Energiearbeit

Wenn ich nicht gehe – werde ich nirgendwo hin kommen. Vor allem nicht zu mir selbst. Ich selbst werden, ganz werden, mich finden, Zufrieden sein. Das ist es was die Energiearbeit für mich tut.

Durch Berührung und Klang, aber auch konkrete Gespräche und Entwicklung von persönlichen Strategien kannst Du Dir bei Deiner persönlichen Entwicklung einen Stupser geben lassen. Unsere gemeinsame Arbeit unterstützt das Wohlbefinden und führt zu positiven Veränderungen im Leben.

Gib Dir das persönliche ERLEBEN!

Meine Leistung kostet Dir EUR 80,-. Dafür bekommst Du von mir ein Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung gestellt.

Manchmal werden wir nach 45 Minuten fertig sein, manchmal wirst Du ganze 2 Stunden bei mir sein. Gerade so wie es im Moment richtig und passend ist.

Nimm Dir diese Zeit NUR für DICH!

Energiearbeit ersetzt NICHT(!) den Gang zum Arzt, zum Lebens- und Sozialberater, zur Gesprächstherapie beim Psychologen oder gar den Psychiater. Sie kann aber helfen mit herausfordernden Umständen besser umzugehen.

Diese Arbeit erfordert auch von Dir echte Arbeit, Vertrauen und Hingabe. Erwarte keine Wellness! Erwarte keine Rücksichtnahme auf Konventionen! Hier werden die Grenzen gefunden – und überschritten. Nur so kann echte Entwicklung und persönliches Wachstum stattfinden.

Beginne DEINE Reise JETZT!

Ruf mich an unter: 0676/9336465 und vereinbare einen Besuch. Grundsätzlich komme ich zu Dir, da Du und Dein Umfeld zusammen gehören.  Am Besten bist Du an dem Tag nicht allein, sondern jemand dem Du vertraust ist bei uns, damit Du Dich in meiner Gegenwart auch ganz entspannen kannst.   Nimm Dir Zeit – auch danach solltest Du tun können was Du tun willst, und keine unmittelbaren Verpflichtungen haben.